Ederhof

Schon seit 2014 zieht es uns jedes Jahr nach Sankt Peter in die kleine und gemütliche Pension Ederhof zur Familie Pipperger, die uns immer wieder herzlich empfängt und uns eine perfekte Location für unsere Snowex-Wochen.

Im Ederhof bleiben keine Wünsche offen: neben den selbst gekochten Speisen, die uns Abend für Abend rundum satt und glücklich machen, sorgt auch das gemütliche Ambiente der 3-4 Bettzimmer für einen hohen Wohlfühlmodus. Hier ruhen wir uns nach einem anstrengenden Schneetag aus, legen die Beine hoch und pausieren. Doch der Ederhof bietet auch ausreichend Platz für gemeinsame Aktivitäten. Im großzügig geschnittenen Aufenthaltsraum werden Tischtennis, Karten oder Kicker gespielt und ist zumeist lehrerfreie Zone. Da kann die Musik dann schon einmal etwas lauter gedreht werden. Wenn sich die Lehrer dann doch einmal hierher verirren, wird zusammen gespielt, bei einer Runde Yoga neue Kraft getankt oder die eigene Ski- und Snowboardtechnik in der Videoanalyse unter die Lupe genommen. Ist nach dem Unterricht auf der Piste immer noch Bedarf frische Luft zu schnappen, geht’s nach draußen zur Schneeballschlacht, zum Schneemann und Schanzen bauen oder spazieren gehen.

Im Skikeller ist unsere Ausrüstung gut aufgehoben und am Folgetag wieder trocken einsatzbereit. In nur 5 Minuten sind wir am Skibus, der uns mehrmals täglich schnell und unkompliziert zu den Skigebieten Speikboden und Klausberg chauffiert.

Fazit: der Ederhof ist wohl der Inbegriff dessen, was eine perfekte Schneesportunterkunft ist – leckeres Essen, gemütliche Zimmer und ein malerischer Blick auf die Berge. Was will man mehr?!

 

Anschrift:

Pension Ederhof der Pipperger Christine
Im Stoana 61
I-39030 St. Peter (BZ)
Privacy & Impressum
Tel. +39 349 223 63 85
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
MwSt.Nr. 02856310210 - St.Nr. PPPCRS76L61B220N
 
Websitehttp://www.pension-ederhof.com/willkommen.html

Zimmer

Ob Sommer oder Winter, im Ederhof ist jede Jahreszeit die schönste. Gelegen im schönen Ahrntal, inmitten einer intakten und unverwechselbaren Naturlandschaft erleben Sie unvergessliche und erlebnisreiche Urlaubstage.

Hier ein paar Gründe welchen Ihren Urlaub im Ederhof einzigartig machen:

 

 

Drucken