Anmeldung für SNOWEX 2022

Liebe Wintersportler:innen,

Nach langem hin und her nun doch die gute Nachricht: SNOWEX 22 kann, wenn auch in abgewandelter Form, zumindest für eine Woche stattfinden.

 

Termin: 15.1. - 21.1. 2022 (ProWo)

Kosten: ca. 500,00 € (genauer, wenn die Teilnehmerliste fertig ist)

Pädagogisches Konzept: Wintersport auf Projektbasis (Kurshalbjahresnote für SuS aus 11 oder 12 mit 50%)

Auswahlkriterien: SuS aus 11 haben Vorrang vor SuS aus jüngeren Klassen, weil deren Chance, an SNOWEX teilzunehmen, dann vorbei ist. SuS, die Projektleitung übernehmen wollen, haben Vorrang vor anderen SuS.

Teilnahmebedingung: 2G.
Es können nur SuS teilnehmen, die geimpft oder genesen sind und dies nachweisen können. Es besteht auch die Möglichkeit teilzunehmen, wer sich in den nächsten Wochen noch impfen lässt. (Impftermin nachweisen)

 

Auf Grund der neuen Konstellation, brauchen wir erneute Anmeldungen. Wer also unter o.g. Kriterien mitfahren will, meldet sich bitte via Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. (oder auf die Mail hier antworten).

 

Wenn die Auswahl getroffen ist und das Team steht bekommt ihr eine Teilnahmebestätigung. 

 

Bitte bei der Anmeldung folgende Informationen liefern:

 

Name, Vorname (Klassenstufe)

Ski oder Snowboard

Anfänger / Fortgeschritten / Könner

Projektleitung ja / nein

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Drucken